Anfahrtbeschreibung

Von Kaufbeuren aus:

  1. 1. Abbiegemöglichkeit nach Bad Wörishofen wahrnehmen
  2. an Tankstelle (OMV) vorbei zum Kreisverkehr -> dort 3. Ausfahrt nehmen (links)
  3. am nächsten Kreisverkehr 1. Aufahrt nehmen (rechts)
  4. wenige hundert Meter weiterfahren bis links ein Parkplatz ist und rechts die Sparkasse mit einem Parkplatz -> dort parken
  5. gegenüber des Sparkassen-Parkplatzes befindet sich der Christian-Fey-Weg -> dort hineingehen -> links befinden sich die Turnhallen -> nicht den ersten Eingang (Eingang 9) nehmen, sondern weiter entlang des Gebäudes bis zum Eingang 8 gehen (außen befinden sich die Schilder "TSC 71" und "Tischtennis")

Von der BAB A 96 aus:

  1. Beim 1. Kreisverkehr die 1. Ausfahrt nach rechts nehmen Richtung Bad Wörishofen "Zentrum"
  2. unter der Bahnlinie durch und gleich wieder links
  3. ca. 1 km geradeaus bis zum Ortseingang Bad Wörishofen fahren
  4. am Kreisverkehr kurz hinter Ortseingang die 3. Ausfahrt nehmen (geradeaus)
  5. dann die 1. Seitenstraße links (Ecke Restaurant Pescatore) Richtung Bahnhof
  6. gleich wieder rechts Richtung Bahnhof
  7. dann geradeaus weiter am Busbahnhof und Bahnhof vorbei, der Straße in einer leichten Linkskurve folgen
  8. bis man links das Sparkassen-Gebäude sieht mit einem Parkplatz
  9. gegenüber des Sparkassen-Parkplatzes befindet sich der Christian-Fey-Weg -> dort hineingehen -> links befinden sich die Turnhallen -> nicht den ersten Eingang (Eingang 9) nehmen, sondern weiter entlang des Gebäudes bis zum Eingang 8 gehen (außen befinden sich die Schilder "TSC 71" und "Tischtennis")