Tanzpartner gesucht!

Du möchtest tanzen, hast aber keinen Tanzpartner?

Dann bist du hier an der richtigen Adresse!
Ganz gleich wieviel tänzerische Erfahrung du mitbringst... es findet sich schon der passende Partner!

Durchstöber die vorhandenen Gesuche oder stelle selbst ein Gesuch ein.

Möchtest du dich auf ein Gesuch melden, schreibe einfach eine Email mit dem Betreff "Tanzpartner" an:

   

Sie sucht ihn:

Sarah 34 Jahre 161cm

eingestellt am 20.11.2023

Hallo,
durch Umzüge und Babypausen habe ich lange nicht mehr getanzt würde aber wahnsinnig gern wieder regelmäßig tanzen weil ich es einfach liebe.
Ich habe früher Standard und Latein getanzt (ein paar Breitensport-turniere und Formation) und bin für alles offen.

Er sucht sie:

Leider aktuell kein Gesuch.
Selbst auf der Suche?
Schreib und einfach eine Mail oder nutze unser Kontaktformular.

Selbst ein Gesuch aufgeben?

Damit wir dein Gesuch einstellen können benötigen wir ein paar Angaben.

Über Dich:

  • Name (Vorname/Spitzname/voller Name... wie es Dir beliebt)
  • Alter
  • Größe
  • Tanzerfahrung/-können
  • Bild (optional, nur wenn gewünscht)
  • Kontaktdaten (Email/Tel./Handy - bitte Hinweis ob die Daten veröffentlicht werden sollen.)
  • ...

Was suchst du?

  • Alter (von/bis)
  • Größe (von/bis, mind/max)
  • Tanzerfahrung/-können
  • Motivation (gelegentliches Training? Turniertänzer?, ...)
  • ...

Wenn du selbst ein Gesuch aufgeben möchtest, schreibe einfach eine Email mit den nötigen Daten und am Besten einem kleinen Text an:

   

...oder Nutze unser Kontaktformular